Hallo mein Name ist Schnick im richtigen Leben heiße ich Kai-Uwe.Ich habe mich vor 2 Wochen schon mal bei euch Beworben leider hat es nicht sollen sein da ich aber sehr an euch Interresiert bin Bewerbe ich mich heute noch einmal und hoffe auf mehr Glück.Ich Spiele seit 2 Jahren Travian und habe viel Spaß daran.Meine ausrichtung ist mehr Off als Deff.Da einige von euch in meiner Nähe liegen würde das auch gut passen.Mein Hauptdorf hat die Koordinaten 127/-49 und ich werde nicht Gefarmt,bin mehrmals am Tag on und Spiele singel.Ich habe mich für eure Ally entschieden,da ihr in der nähe liegt und gute starke Spieler seit,wir würden gut zusammen passen.In meiner jetzigen Ally bin ich nicht zufrieden jeder macht was er will und ein richtiges Forum gibt es auch nicht.So glaube ich habe euch lange genug aufgehalten kurz noch etwas über mich,ich komme aus Rheinland-Pfalz aus dem Ort Neuwied bin19 Jahre alt und trotz Arbeit ein begeisterter Travian Spieler ich hoffe auf ein Positives Ergebnis und wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß am Spiel Schnick der Gallier.